Problem mit Login

Anmeldung verschwindet

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Problem mit Login

 · 
Gepostet: 22.08.2014 - 10:17 Uhr  ·  #41
Bei mir keine Besserung. Immer noch 2 x einloggen notwendig. Zumindest hier im Büro und Chrome
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Problem mit Login

 · 
Gepostet: 23.08.2014 - 08:49 Uhr  ·  #42
Im Firefox ist es bei mir jetzt auch in Ordnung. Angemeldet bleiben funktioniert. IE lasse ich mal außer Acht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Problem mit Login

 · 
Gepostet: 23.08.2014 - 17:38 Uhr  ·  #43
Dann lag es wirklich an den unterschiedlichen Browsern und das ist ja auch eigentlich ein beabsichtigter Effekt gewesen.
Zitat geschrieben von Holger Fischer

Bei mir keine Besserung. Immer noch 2 x einloggen notwendig. Zumindest hier im Büro und Chrome

Merkwürdig - verwaltet Chrome denn die Cookies anders? Lösche bitte Montag mal unsere Cookies und den Cache.
Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0