Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 
haraldbae
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 81
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 13:56 Uhr  ·  #1
Hallo,
nach Aufruf des empfohlenen Updates startet das Programm nicht mehr.

Es kommt nur die Meldung:
Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. in Fehlerprotokoll wurde in ........ erstellt. Wir bitten umEntschuldigung

Das Fehlerprotokoll lautet:

---------- 01.10.2015 12:44:09 Build Version: 6.0.3.5749.NET 4.0.30319.42000----------
Exception in Main:
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Subsembly.Interweb, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=edd3d552e0d54e33" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "Subsembly.Interweb, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=edd3d552e0d54e33"
bei Subsembly.Cloud.CloudDropbox..ctor(String sClientIdentifier, String sClientSecret)
bei Subsembly.Cloud.CloudFactory.CreateDropbox()
bei Subsembly.Cloud.CloudFactory.Create(String sCloudServiceName)
bei Subsembly.SuperWallet.Desktop.SwatMainForm..ctor()
bei Subsembly.Banking.StartupClass._RunWalletMainForm(App aApp)
bei Subsembly.Banking.StartupClass.Main(String[] vsArgs)

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.


--------------------------------
Ich habe seit dem letzten Programmaufruf nichts verändert oder installlliert.
Was hilft?
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7395
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 14:16 Uhr  ·  #2
Pirol-62
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 14:24 Uhr  ·  #3
Hi, gerade neueste Version installiert.
Der Fehler ist immer noch existent.

Ich habe die Version 5492 wieder installiert.
Seltsam, aber das Menü hat sich verändert und befindet sich wieder an der linken Seite.
dsc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 99
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 14:40 Uhr  ·  #4
Bei mir kommen nach dem Update auf die neuste Version leider auch diverse Fehlermeldungen (bei LBB, Paypal und DKB).

Außerdem erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Jetzt auf Updates prüfen" klicke.

Zusätzlich steht bei mir oben links (über den Konten) der Hinweis, dass ein Update ansteht. Ich habe aber sowohl das Update über den "normalen" Weg (das ging da noch) gemacht, als auch das Programm danach manuell noch einmal neu installiert.
payday
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 14:43 Uhr  ·  #5
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wo kann ich die letzte Version 6.0.2.5711 downloaden um diese wieder zu installieren?
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4583
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 15:03 Uhr  ·  #6
Hallo,

da ist leider der Upload schief gelaufen. Jetzt ist die richtige Datei an der richtigen Stelle. Einfach erneut Updaten/Downloaden, dann sollte es klappen.
dsc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 99
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 15:07 Uhr  ·  #7
Perfekt, klappt wieder!
Das ist einfach top, wie schnell hier reagiert wird. Bin einfach begeistert!
dsc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 99
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 15:20 Uhr  ·  #8
Ich war leider etwas zu schnell... Beim Abruf von LBB (Amazon-Karte) und DKB-VISA-Karte erhalte ich Fehlermeldungen, beim jeweiligen CSV-Import ein Fehler aufgetreten ist. Haben die beiden Institute wieder an ihrer Webseite gebastelt, oder gibt es hier noch ein Problem beim Verarbeiten der CSV-Daten?
Pirol-62
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Alles wieder gut

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 16:13 Uhr  ·  #9
yep, hat funktioniert. Danke

Den Fehler beim DKB-Visa Abruf habe ich auch
sylvester78
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 16
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 16:17 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von dsc

Beim Abruf von LBB (Amazon-Karte) ... erhalte ich Fehlermeldungen, beim jeweiligen CSV-Import ein Fehler aufgetreten ist. Haben die beiden Institute wieder an ihrer Webseite gebastelt, oder gibt es hier noch ein Problem beim Verarbeiten der CSV-Daten?

Das kann ich bestätigen und der Fehler liegt definitiv am neuen Update.
Mit der Vorgängerversion lässt sich die Amazon Karte noch immer problemlos abrufen.

Bitte fixen, Danke.
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4583
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 18:01 Uhr  ·  #11
Hallo,

eben noch eine v6.0.3.5753 als Update bereit gestellt. Damit geht auch der CSV-Import wieder.
dsc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 99
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 20:22 Uhr  ·  #12
Jep, jetzt klappt bei mir wieder alles... Danke!
sylvester78
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 16
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: Nach Update Programm zerstört - Was tun?

 · 
Gepostet: 02.10.2015 - 13:40 Uhr  ·  #13
Auch von mir herzlichen Dank für die schnelle Reaktion.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0