Hallo zusammen,
immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. *Spamwhats?*, an oder sogar eigene Chat-artige Funktionen in den Mobile Apps.
Hat jemand schon mal solch einen Service von einer Bank gesehen/genutzt? Ich freue mich über Beispiele und Erfahrungsberichte!
Für das Thema interessiere ich mich, da in der Kundenserviceentwicklung einer Bank arbeite und auch gerade meine Masterarbeit zu dem Thema schreibe.
Ich würde mich daher auch sehr freuen, wenn einige von euch Interesse hätten, mich bei der Umfrage zu meiner Masterarbeit mit dem Thema Mobile Instant Messaging als Servicekanal von Banken, unterstützen würden:: https://www.soscisurvey.de/MIMalsServicekanal/?ref=15
Danke
immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. *Spamwhats?*, an oder sogar eigene Chat-artige Funktionen in den Mobile Apps.
Hat jemand schon mal solch einen Service von einer Bank gesehen/genutzt? Ich freue mich über Beispiele und Erfahrungsberichte!
Für das Thema interessiere ich mich, da in der Kundenserviceentwicklung einer Bank arbeite und auch gerade meine Masterarbeit zu dem Thema schreibe.
Ich würde mich daher auch sehr freuen, wenn einige von euch Interesse hätten, mich bei der Umfrage zu meiner Masterarbeit mit dem Thema Mobile Instant Messaging als Servicekanal von Banken, unterstützen würden:: https://www.soscisurvey.de/MIMalsServicekanal/?ref=15
Danke