Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit, einen Filter nach folgendem Prinzip hinzukriegen, schaffe es aber nicht:
- wähle aus der Kontenmappe nur die Konten A, B, und C aus
- zeige mir von den ausgewählten Konten A, B, C nur die Buchungen der Kategorien "Tabak und Zigaretten", "Miete" und "Bier" (nur ein Bespiel)
und mach daraus ein z.B. Tortendiagramm ...
Die Filter haben ja die Möglichkeit, mit "komplette Buchung erfüllt regulären Ausdruck" entsprechende Auswahlen zu definieren - alleine, es gelingt mir nicht. Hat bitte jemand mal ein Beispiel, wie das in der Filterdefinition richtigerweise aussehen muss? Wie werden die Kriterien beschrieben?
Danke und Gruß, St.
ich versuche seit einiger Zeit, einen Filter nach folgendem Prinzip hinzukriegen, schaffe es aber nicht:
- wähle aus der Kontenmappe nur die Konten A, B, und C aus
- zeige mir von den ausgewählten Konten A, B, C nur die Buchungen der Kategorien "Tabak und Zigaretten", "Miete" und "Bier" (nur ein Bespiel)
und mach daraus ein z.B. Tortendiagramm ...
Die Filter haben ja die Möglichkeit, mit "komplette Buchung erfüllt regulären Ausdruck" entsprechende Auswahlen zu definieren - alleine, es gelingt mir nicht. Hat bitte jemand mal ein Beispiel, wie das in der Filterdefinition richtigerweise aussehen muss? Wie werden die Kriterien beschrieben?
Danke und Gruß, St.