Umstellung HBCI auf das Protokoll FIN/TS 3.0 schwierig

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Umstellung HBCI auf das Protokoll FIN/TS 3.0 schwierig

 · 
Gepostet: 14.11.2016 - 22:25 Uhr  ·  #1
Hallo an Alle,

ich versuche seit einigen Tagen meine HBCI Anwendung unter Lexware Büro easy plus auf den neuen Standard umzustellen, leider immer mit dem Kommentar bei dem Synchronisierungsversuch, Dialog abgebrochen (9800) und Fehler Entschlüsselung (9030). Auch tatsächliche Aktionen an den Online-Konten scheitern mit demselben Kommentar. Hatte schon alles einmal gelöscht und wieder eingerichtet mit dem gleichen Ergebnis.

>_< :(
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Umstellung HBCI auf das Protokoll FIN/TS 3.0 schwierig

 · 
Gepostet: 15.11.2016 - 05:23 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0