Hallo,
ich kann neuerdings keine Umsaetze mehr abrufen bei der DB
benutze die aktuellste Jamaica/Hibiscus Version
hat die Deutsche Bank irgendwas umgestellt in den letzten Monaten? Vorher ging es einwandfrei ...
Mfg Klaus
ich kann neuerdings keine Umsaetze mehr abrufen bei der DB
benutze die aktuellste Jamaica/Hibiscus Version
Code
[03.01.2017 15:07:56] Verbinde mit https://fints.deutsche-bank.de:443/ und prüfe Zertifikat
[03.01.2017 15:07:57] warte auf Antwortdaten
[03.01.2017 15:07:58] [error] HBCI error code: 9800:Dialoginitialisierung abgebrochen.
[03.01.2017 15:07:58] [error] HBCI error code: 9210:Kundensystem-ID ungültig. (3: DialogInit.Idn)
[03.01.2017 15:07:58] [warn] message has no signature
[03.01.2017 15:07:58] HBCI-Jobs ausgeführt
[03.01.2017 15:07:57] warte auf Antwortdaten
[03.01.2017 15:07:58] [error] HBCI error code: 9800:Dialoginitialisierung abgebrochen.
[03.01.2017 15:07:58] [error] HBCI error code: 9210:Kundensystem-ID ungültig. (3: DialogInit.Idn)
[03.01.2017 15:07:58] [warn] message has no signature
[03.01.2017 15:07:58] HBCI-Jobs ausgeführt
hat die Deutsche Bank irgendwas umgestellt in den letzten Monaten? Vorher ging es einwandfrei ...
Mfg Klaus