Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 21.12.2016 - 16:41 Uhr  ·  #1
Hallo,
wir haben das Problem, dass das in Banking 4W eingetragene Paypal-Konto nicht mehr aktualisiert wird seit über 4 Wochen.
Die Software ist up-to-date, dennoch werden aktuelle Vorgänge zwar abgerufen aber nicht dargestellt.
Eventuell ist der Speicher im Programm voll? Die Einträge reichen bis Anfang 2013 und gibt täglich ca. 20 Vorgänge, dazu kommen die Vorgänge für die Gebühren.
Danke schonmal,
T.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 21.12.2016 - 17:04 Uhr  ·  #2
Speicher voll kann nicht wirklich sein, das sind ja nur etwa 30.000 Buchungen. Ich habe einen B4W-Tresor mit über 300 Konten und derzeit knapp 120.000 Umsätzen drin, völlig problemlos...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 22.12.2016 - 12:28 Uhr  ·  #3
alles klar, danke für den Hinweis!
Noch jemand eine Idee dazu?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 22.12.2016 - 12:53 Uhr  ·  #4
Den Versionsstand (nicht update-Automatik) prüfen/vergleichen
Fehler (Protokoll) wird keiner gemeldet?
Zugangs-Daten nochmals prüfen, nicht dass die von jemand anders geändert wurden und nur in der Software noch nicht

sollte alles bisherige nicht greifen, evtl. neuen Tresor mit nur paypal-Abruf testen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 59
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 11.01.2017 - 17:15 Uhr  ·  #5
Hallo,
bei mir ist dieser Fehler auch ("Security header is not valid").
Bei einem neuen Tresor klappt es, ist jetzt aber auch nicht die Lösung jedes Mal aus dem einen Tresor zu exportieren und in den eigentlichen zu importieren.
Was kann man da noch versuchen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 59
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 15.01.2017 - 18:47 Uhr  ·  #6
Ich möchte dieses Thema nochmal puschen.
Ich habe die neueste Version (6.5.0.6222) und habe durch kopieren den Tresor "defragmentiert".
Alles ohne Wirkung.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 16.01.2017 - 08:44 Uhr  ·  #7
die Paypal-Zugangsdaten mal gelöscht und neu eingetragen?
a.) im Programm selbst

oder
b.) zuerst in der WebGUI von paypal:
Zitat
vor geraumer Zeit musste ich meine paypal-API löschen, da anscheinend zu alt und zu kurz - https://www.paypal.com/webscr?…pgrade.x=1 dann Option 2 - entfernen und dann erneut anlegen

und dann nochmals im Programm
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 16.01.2017 - 08:49 Uhr  ·  #8
Hallo,

Zitat geschrieben von schelle
"Security header is not valid"


diese Fehlermeldung kommt bei PayPal nur, wenn die Daten der PayPal API-Berechtigung, also z.B. API-Passwort oder die API-Signatur ungültig sind.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 59
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 16.01.2017 - 17:21 Uhr  ·  #9
Habe jetzt einfach nochmal die (schon ewig nicht geänderten) API-Daten eingegeben und siehe da es läuft. Waren bestimmt Kriechströme.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Paypal-Konto wird nicht mehr aktualisiert

 · 
Gepostet: 16.01.2017 - 19:11 Uhr  ·  #10
Moin,

dann hat wohl auch vorerst dieser Ausspruch:
Zitat geschrieben von schelle
Ich hab's schon mal gesagt und wiederhole mich gerne. Ich benutze Banking 4W nicht weil ich es schön finde, sondern weil es "der Blinde unter den Einäugigen" ist.

seine Schuldigkeit getan!! :-/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0