Kann Konto nicht mehr abfragen.

 
JFS
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Kann Konto nicht mehr abfragen.

 · 
Gepostet: 19.06.2017 - 09:22 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit gestern, aber ich hab jetzt auch länger das Konto nicht abgefragt, kann ich meinen Kontostand bei der Bank (Triodos Bank) nicht mehr abrufen.
Wenn ich mein Passwort der Bank eingebe dreht sich das Icon links oben und dann bekomm ich ein leeres Fenster mit Titel „Banknachrichten“ angezeigt. Kontodaten wurden nicht aktualisiert.
Ich weiß jetzt nicht ob das Problem an Pecunia oder bei meiner Bank liegt.

Wenn ich über die Bankkennung versuche eine Synchronisierung auszuführen bekomm ich die Meldung „Benutzerkennung XXXXXXX konnte nicht angemeldet werden (Details siehe Nachrichtenlog).“
Versuche ich die Bankkennung zu löschen und eine neue zu erstellen geht gar nichts mehr.
Die neue Bankkennung wird nicht richtig angelegt.

Irgendwer ne Idee was da schief läuft?

Viele Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Kann Konto nicht mehr abfragen.

 · 
Gepostet: 04.09.2017 - 19:52 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich habe seit gestern dasselbe Problem.
Ich kann meinen Kontostand bei der deutschen Bank nicht mehr abrufen. Bei der Bank von MLP jedoch problemlos. Ich denke, dass es deshalb an der Bank liegen wird. Was das genaue Problem sein könnte, ist für mich unklar.
Das Fenster mit den "Banknachrichten" ist ebenfalls leer.

Ich habe bislang keine Lösung gefunden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Kann Konto nicht mehr abfragen.

 · 
Gepostet: 04.09.2017 - 20:05 Uhr  ·  #3
Nachtrag:

Ich habe soeben die Version 1.3.2 von der Homepage heruntergeladen.

Jetzt funktioniert alles wieder ganz normal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0