Version 7.x Reports Farben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Homepage: iaccarino.de/silvi…
Beiträge: 14
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Version 7.x Reports Farben

 · 
Gepostet: 23.07.2016 - 13:25 Uhr  ·  #1
Seit Version 7 sind die Reports in einer für mich unlesbaren Farbgebung dargestellt : Hintergrund Cyan, Schrift Gelb / Weiß. Auf einem Retina Display ist das eine katastrophale Farbkombination.
Gibt es irgendwo eine Option, diese grell-bunten Bonbon Farben durch etwas Leserliches zu ersetzen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL/Germany
Beiträge: 38
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Version 7.x Reports Farben

 · 
Gepostet: 22.09.2017 - 18:04 Uhr  ·  #2
Moin,
da stimme ich Silvio zu. Der Hintergrund ist nicht wirklich toll. Da würde ich mir auch Einstellmöglichkeiten wünschen.

HG
Rolf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Version 7.x Reports Farben

 · 
Gepostet: 26.09.2017 - 19:14 Uhr  ·  #3
Einstellbar wird's nicht werden. Manchen gefällt's, anderen nicht. Aber wir denken mal über etwas dezenteres nach.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL/Germany
Beiträge: 38
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Version 7.x Reports Farben

 · 
Gepostet: 27.09.2017 - 17:01 Uhr  ·  #4
Etwas dezenter wäre echt toll
HG
Rolf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0