Die Netbank hat mir heute auf meine Meldung, das im Finanzzentrum keine Daten zu finden sind, folgendes geschrieben:
Leider funktioniert das Homebanking über die HBCI - Schnittstelle bei mir auch nicht.
Es treten die folgenden Fehlermeldungen auf:
Von daher vermute ich, das hier die Zuordnung zw. der neuen Benutzerkennung und den Konten fehlt.
Zitat
Alle kontospezifischen Funktionen und Dokumente werden im Laufe der Woche
in Ihrem Online-Banking ersichtlich sein. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und
danken Ihnen für Ihr Verständnis.
in Ihrem Online-Banking ersichtlich sein. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und
danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Leider funktioniert das Homebanking über die HBCI - Schnittstelle bei mir auch nicht.
Es treten die folgenden Fehlermeldungen auf:
Code
Verbindungsaufbau mit Augsburger Aktienbank (netbank), Hamburg
Dialoginitialisierung
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
9210 HKKAZ6/830206/Konto nicht ermittelbar
SEPA-Dauerauftragsbestand abrufen
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
9010 HKCDB1/350100/Das Konto/Depot existiert nicht oder es liegt keine Vollmacht f...
Terminierte SEPA-Überweisungen abrufen
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
9010 HKCSB1/350100/Das Konto/Depot existiert nicht oder es liegt keine Vollmacht f...
Dialogende
0010 Nachricht entgegengenommen.
0100 Dialog beendet.
Dialoginitialisierung
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
9210 HKKAZ6/830206/Konto nicht ermittelbar
SEPA-Dauerauftragsbestand abrufen
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
9010 HKCDB1/350100/Das Konto/Depot existiert nicht oder es liegt keine Vollmacht f...
Terminierte SEPA-Überweisungen abrufen
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
9010 HKCSB1/350100/Das Konto/Depot existiert nicht oder es liegt keine Vollmacht f...
Dialogende
0010 Nachricht entgegengenommen.
0100 Dialog beendet.
Von daher vermute ich, das hier die Zuordnung zw. der neuen Benutzerkennung und den Konten fehlt.