Hallo,
irgendwann Ende 2015 funktionierten meine SEPA-Lastschriften bei der DKB-Bank nicht mehr und ich gab entnervt auf. Jetzt würde ich es doch mal ganz gerne das Problem lösen
Bewußt hatte ich nichts verändert an den Einstellungen innerhalb von Hibiscus
Möglicherweise gab es da die Umstellung auf Windows 10.
Fehlermeldung: "Fehler bei Ausführen eines HBSCI Auftrages" nachdem Hibiscus mich zur Eingabe meiner Bank-PIN aufforderte.
Ein Test des Kontos funktioniert aus Hibiscus heraus.
Eine Lastschrift mit exakt den gleichen Daten, innerhalb des Internet-Portals der Bank beauftragt, funktioniert auch.
Also, wo kann das Problem liegen?
irgendwann Ende 2015 funktionierten meine SEPA-Lastschriften bei der DKB-Bank nicht mehr und ich gab entnervt auf. Jetzt würde ich es doch mal ganz gerne das Problem lösen
Bewußt hatte ich nichts verändert an den Einstellungen innerhalb von Hibiscus
Möglicherweise gab es da die Umstellung auf Windows 10.
Fehlermeldung: "Fehler bei Ausführen eines HBSCI Auftrages" nachdem Hibiscus mich zur Eingabe meiner Bank-PIN aufforderte.
Ein Test des Kontos funktioniert aus Hibiscus heraus.
Eine Lastschrift mit exakt den gleichen Daten, innerhalb des Internet-Portals der Bank beauftragt, funktioniert auch.
Also, wo kann das Problem liegen?