Hallo,
wenn ich eine Dropbox einrichten möchte, erhalte ich die Log-In Seite wenn ich auf "DropBox Verbindung > Verbindung einrichten" gehe.
Ich fülle dann meine Daten (Email / Passwort) korrekt aus, aber das "Sign In" bleibt hellblau und erlaubt nicht, daß ich darauf klicke.
Ich benutze die letzte Banking 4W Version, und habe ausserdem meine DropBox Log-In Daten im Browser geprüft, und sie erlauben dort ein problemloses einloggen.
Weiterhing habe ich den Versuch mit einem zweiten DropBox Konto wiederholt, und auch dort gibt es dasselbe Problem.
Weiß jemand Rat?
wenn ich eine Dropbox einrichten möchte, erhalte ich die Log-In Seite wenn ich auf "DropBox Verbindung > Verbindung einrichten" gehe.
Ich fülle dann meine Daten (Email / Passwort) korrekt aus, aber das "Sign In" bleibt hellblau und erlaubt nicht, daß ich darauf klicke.
Ich benutze die letzte Banking 4W Version, und habe ausserdem meine DropBox Log-In Daten im Browser geprüft, und sie erlauben dort ein problemloses einloggen.
Weiterhing habe ich den Versuch mit einem zweiten DropBox Konto wiederholt, und auch dort gibt es dasselbe Problem.
Weiß jemand Rat?