Hallo zusammen, seit gestern Abend geht nichts mehr.
Ich habe meine neue Karte gestern benutzt und nicht gewusst dass ich diese synchronisieren muss. Daher sind alle TANs nicht anerkannt worden. Dann bin ich auf die Internetseite von der Sparda Bank Nürnberg und auch nicht mehr reingekommen!
Heute habe ich angerufen. Die haben mir meinen Zugang wieder freigeschalten, da dieser gesperrt war wegen falschen PINs. O.K. Nun habe ich meine Karte Synchronisiert und mit Pecunia geht trotzdem nichts. Erst hat die Bankenkennung nicht mehr gestimmt. Jetzt kommt was mit HBCI-Fehler.
Folgende Fehlermeldung: HBCI-Fehler aufgetreten! Fehlende HBCI-Information: userBankCode!
Wenn ich dann auf OK drücke geht das Fenster weg.
Wenn ich auf Neue Umsätze abrufen gehe, dann passiert folgendes:
Kontenabfrage nur eingeschränkt möglich
Für 1 von 3 der ausgewählten Konten kann keine Kontenabfrage durchgeführt werden, da sie keine Bankkennung besitzen!
Wenn ich nun auf OK gehe, dann kommt der oben genannte Fehler HBCI.
Was soll ich tun?
Danke
Ich habe meine neue Karte gestern benutzt und nicht gewusst dass ich diese synchronisieren muss. Daher sind alle TANs nicht anerkannt worden. Dann bin ich auf die Internetseite von der Sparda Bank Nürnberg und auch nicht mehr reingekommen!
Heute habe ich angerufen. Die haben mir meinen Zugang wieder freigeschalten, da dieser gesperrt war wegen falschen PINs. O.K. Nun habe ich meine Karte Synchronisiert und mit Pecunia geht trotzdem nichts. Erst hat die Bankenkennung nicht mehr gestimmt. Jetzt kommt was mit HBCI-Fehler.
Folgende Fehlermeldung: HBCI-Fehler aufgetreten! Fehlende HBCI-Information: userBankCode!
Wenn ich dann auf OK drücke geht das Fenster weg.
Wenn ich auf Neue Umsätze abrufen gehe, dann passiert folgendes:
Kontenabfrage nur eingeschränkt möglich
Für 1 von 3 der ausgewählten Konten kann keine Kontenabfrage durchgeführt werden, da sie keine Bankkennung besitzen!
Wenn ich nun auf OK gehe, dann kommt der oben genannte Fehler HBCI.
Was soll ich tun?
Danke