Updateproblem bei VR-Networld Software auf Version 7.01 Build 15

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Updateproblem bei VR-Networld Software auf Version 7.01 Build 15

 · 
Gepostet: 03.03.2018 - 13:29 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

bei meiner VR-Networld SW funktioniert das Update von Version 7.01 auf Build 17 nicht.

Es erscheint die Meldung, sinngemäß: Es konnten nicht alle Pakete geladen werden. Prüfen Sie, ob die Internetverbindung besteht, offline ist...

Das ist jedoch alles korrekt.
Ich habe es mit IE oder auch FF versucht.
Leider weiss ich mir da jetzt keinen Rat.

Für eine Hilfestellung, bei der Updateinstallation danke ich Euch schon jetzt sehr.

Viele Grüße
Amru
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6731
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Updateproblem bei VR-Networld Software auf Version 7.01 Build 15

 · 
Gepostet: 03.03.2018 - 13:56 Uhr  ·  #2
aktuell ist welche Version/Build installiert? die 15 korrekt
welche Virensoftware? diese bereits deaktiviert bzw. den Ordner als Ausnahme eingetragen?
PC neu gestartet?
es wurde das automatische Update angestoßen oder die offline Variante (exe)?

siehe auch Hinweis von Holger: http://www.onlinebanking-forum…real136636
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Updateproblem gelöst

 · 
Gepostet: 03.03.2018 - 15:36 Uhr  ·  #3
Hallo Infoman,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich haben es mit dem Patch probiert und dann konnte das Update erfolgreich installiert werden.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Amru
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0