Integration Fidor Bank

 
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7128
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Integration Fidor Bank

 · 
Gepostet: 13.03.2018 - 11:13 Uhr  ·  #21
Aha? Und wieso kann das nicht sein? Erklär doch mal...

Ist doch klar, dass Fidor will, dass Du deren eigene Wunder-App benutzt, deswegen bremst man dann Mitbewerber schon mal bestmöglich aus, weil es gegen das eigene Geschäftsinteresse geht, wenn man den Kunden nicht in die eigene App zwingen kann.

Und wenn Du schon schieben willst, dann mach das doch mal produktiv und zwar bei der Fidor-Bank...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 49
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Integration Fidor Bank

 · 
Gepostet: 13.03.2018 - 11:22 Uhr  ·  #22
lt meinem Kenntnis Stand gibts direkten Kontakt zwischen Subsembly und der Fidor. Bei der Fidor ist ein spezieller MA dafür zuständig und da sollet so wie ich weiß bald (Stand Ende Januar) was kommen.
Und natürlich habe ich bei der Fidor auch schon was dazu geschrieben und des öfteren nachgefragt.
Wäre schön wenn man ne Wasserstandsmeldung erhält...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Integration Fidor Bank

 · 
Gepostet: 10.05.2018 - 13:17 Uhr  ·  #23
Gibt es noch Hoffnung, dass eimal der Zugang zur Fidor-Bank kommt?

Vor einigen Monaten hörte sich das noch ganz zuversichtlich an, allerdings hat man seither hier im Forum nichts mehr gehört.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Integration Fidor Bank

 · 
Gepostet: 15.07.2018 - 18:31 Uhr  ·  #24
Tut sich eigentlich in Bezug auf die Fidor-Bank bei subsembly noch irgendwas?
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, stand doch Subsembly mit Fidor in Verbindung um noch letzte Details der Anbindung zu klären.


Besteht überhaupt noch Hoffnung auf eine Realisierung der Anbindung der Fidor-Bank ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6691
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Integration Fidor Bank

 · 
Gepostet: 15.07.2018 - 18:49 Uhr  ·  #25
richte deine Anfrage per E-Mail an den Support
der Entwickler ist nur noch sporadisch hier im Forum usercp.php?u=1195
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0