Abbonieren von Forum GESAMT

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Abbonieren von Forum GESAMT

 · 
Gepostet: 29.11.2009 - 10:53 Uhr  ·  #1
Hi,

ist es möglich eine Benachrichtigung über neue Beiträge in einem Forum, z.B. Subsembly, zu aktivieren?

Oliver
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 227
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Abbonieren von Forum GESAMT

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 18:23 Uhr  ·  #2
Hallo,

genau das suche ich auch, die Möglichkeit, ein Abonnement für ein einzelnes Unterforum einzurichten. Bisher finde ich das nur für einzelne Beiträge, ich würde gern benachrichtigt, wenn es in diesem Unterform einen neuen Beitrag gibt.

Bitte winkt doch mal jemand mit dem Zaunspfahl!

Gruß
Lisa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Abbonieren von Forum GESAMT

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 18:33 Uhr  ·  #3
Wäre schön, geht aber glaube ich in dieser Version der Forensoft nicht. Da sollte schon vor langer Zeit mal ein Update stattfinden aber irgendwie verzögert sich das immer wieder.
http://www.onlinebanking-forum…3336#83336
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 227
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Abbonieren von Forum GESAMT

 · 
Gepostet: 10.06.2013 - 18:58 Uhr  ·  #4
Danke Dir, dann übe ich mich mal in Geduld und schau inzwischen öfter herein. 😉

Gruß
Lisa
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0