INI-Brief erneut erzeugen?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

INI-Brief erneut erzeugen?

 · 
Gepostet: 30.07.2011 - 21:06 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe bei der Ersteinrichtung von meinem Konto den erzeugten Inibrief nicht ausgedruckt. Das System ist "FinanceBrowser 3".
Ich habe bereits versucht mich neu anzumelden, den Schlüssel (???) von dem usb-stick gelöscht, dann einen neuen Schlüssel erzeugt und auch einfach einen anderen Stick zu nehmen. Alles ohne erfolg.
Kann ich den Brief irgendwie erneut erzeugen?

Gruß
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1495
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: INI-Brief erneut erzeugen?

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 08:46 Uhr  ·  #2
Geht es um EBICS? Dann musst du dich von der Bank erst zurücksetzen lassen, bevor du ihn neu erzeugen kannst. Aber normalerweise gibt es irgendwo in den Optionen eine Möglichkeit, den Brief neu zu drucken. Kenne aber das Produkt nicht, kann dazu leider nichts sagen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: links unten
Alter: 40
Homepage: fides.ch
Beiträge: 1170
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: INI-Brief erneut erzeugen?

 · 
Gepostet: 08.08.2011 - 09:26 Uhr  ·  #3
Zitat
Ich habe bereits versucht mich neu anzumelden, den Schlüssel (???) von dem usb-stick gelöscht, dann einen neuen Schlüssel erzeugt und auch einfach einen anderen Stick zu nehmen. Alles ohne erfolg.

dann hast du mit ziemlicher sicherheit deine kennung bereits verballert und musst dir eh eine neue geben lassen (hbci), bzw. bei ebics zurücksetzen lassen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0