Kmymoney unter Windows -> aqbanking

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Kmymoney unter Windows -> aqbanking

 · 
Gepostet: 14.09.2011 - 22:29 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

habe neben meinem Ubuntu noch ein Win7 64Bit laufen und habe dort Kmymoney mit KDE Unterstützung installiert. Die Aktualisierungsfunktion, also das Abrufen der Kontoumsätze funktioniert nicht.

Wie bekomme ich diese Funktion hin? Ich muss sicher nnoch aqbanking installieren. Wie komme ich unter Windows da ran?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Danke
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1083
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Kmymoney unter Windows -> aqbanking

 · 
Gepostet: 14.10.2011 - 14:37 Uhr  ·  #2
Aktuell wohl nicht (so leicht), da die entsprechenden Pakete über KDE für Windows noch nicht zur Verfügung gestellt werden.

Gerade selbst getestet.

Hylli
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2015
Betreff:

Re: Kmymoney unter Windows -> aqbanking

 · 
Gepostet: 15.02.2015 - 19:28 Uhr  ·  #3
Ich reaktivieren diesen Treat mal: hat sich hier was neues mitlerweile ergeben? Gibt es eine Möglichkeit bei der Windows Version von KMyMoney per HBCI den Kontoabgleich zu machen?

vielen Dank schon mal
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

KMyMoney Onlinebankin / HBCI

 · 
Gepostet: 04.11.2017 - 12:51 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Schafmoeoe

Ich reaktivieren diesen Treat mal: hat sich hier was neues mitlerweile ergeben? Gibt es eine Möglichkeit bei der Windows Version von KMyMoney per HBCI den Kontoabgleich zu machen?

vielen Dank schon mal


Ich reaktiviere Ebenfalls, ja unter KMyMoney 4.8.1 ist HBCI/Online Banking gegeben da das AQbanking Plugin integriert ist.

https://download.kde.org/stable/kmymoney/4.8.1/
https://techbase.kde.org/Projects/KMyMoney
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0