umsatzabfrage Hypovereinsbank

zeigt nichts an

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

umsatzabfrage Hypovereinsbank

 · 
Gepostet: 15.10.2011 - 19:53 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, neu im Forum, neu mit Bankingsoftware. Bisher habe ich immer auf der Homepage der Bank gearbeitet, jetzt versuche ich mich mal mit Pecunia 4. System IMac OS Lion. Habe alles eingerichtet, Konten wurden auch erkannt, Inhaber und Kontonummer der Hypovereinsbank. Bei der Umsatzanfrage wird leider nichts angezeigt. Es wird ein Fenster geöffnet "Aufträge werden zur Bank gesendet". Das Fenster bleibt weiß. Sollten mir nicht meine Umsätze wie eingestellt vom Oktober angezeigt werden?

MFG Toni
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 · 
Gepostet: 15.10.2011 - 19:58 Uhr  ·  #2
Hallo Toni,

kannst du mal das Nachrichtenfenster öffnen und dann die Umsatzabfrage starten? Es müssten dann einige Meldungen ins Nachrichtenfenster geschrieben werden, die bräuchte ich dann (bitte an die Supportadresse schicken).

Viele Grüße,
Frank
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 · 
Gepostet: 16.10.2011 - 11:23 Uhr  ·  #3
Hallo Frank, es kommen keine Meldungen, das Bild bleibt weiss.


Ich habe noch ein Hypothekenkonto, da zumindest kommen Fehlermeldungen. Unter anderem fehlende Signatur. Aber wichtig ist mir das Kontokorrentkonto.
Ein Frage, ich bin neu hier im Forum, welche Supportadresse?
Gruß Frank
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1095
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 · 
Gepostet: 16.10.2011 - 11:25 Uhr  ·  #4
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 · 
Gepostet: 16.10.2011 - 12:18 Uhr  ·  #5
Hallo Toni,

stelle mal bitte im Nachrichtenfenster die Meldungsstufe auf "Alle Meldungen", dann dürfte das Fenster nicht weiss bleiben.

Viele Grüße,
Frank
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 · 
Gepostet: 07.12.2011 - 20:12 Uhr  ·  #6
Das gleiche Problem habe ich bei der Sparkasse KölnBonn:
Beim Starten friert der Vorgang der Banknachrichten ein und aktualisiert nicht.
Im Bild im Anhang ist das zu sehen. Der Kreis oben rechts dreht nicht - das Bild steht.
Erst ein Beenden und manuelles Starten der Umsatzabfrage hilft.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 15:51 Uhr  ·  #7
Alles klar, Fehler taucht in aktueller Version nicht mehr auf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0