Überweisung von norisbank nicht mehr möglich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Überweisung von norisbank nicht mehr möglich

 · 
Gepostet: 03.02.2012 - 15:10 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit 23.01. kann ich von meinem Konto bei der norisbank mit moneplex keine Überweisungen mehr tätigen, Kontoauszüge bekomme ich aktuell.
Ich benutzte Version 12.0 Build L-20837-32bit Mac OS X 10.7.3
Hier das Protokoll:

Verbindungsaufbau mit Norisbank Nuernberg
Dialoginitialisierung
3060 Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
0020 Dialogintialisierung erfolgreich.
0020 Information fehlerfrei entgegengenommen.
3920 Meldung unterstützter Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren
Unterstützte Sicherheitsverfahren = 900,901
Ausgewähltes Sicherheitsverfahren = 900
Überweisung
9050 Teilweise fehlerhaft.
9010 Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.
9010 Message[code=maxLength,backendCode=<null>,backendSeverity=<null>,severity=ERROR,
9010 propertyPath=domesticTransferOrder.targetAccount.account.accountHolder,exceededV
9010 alue=<null>,undershotValue=27]
9210 Auftrag abgelehnt - Zwei-Schritt-TAN inkonsistent. Eingereichter Auftrag gelösch
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
0010 Nachricht entgegengenommen.
0020 Auftrag ausgeführt.
Dialogende
0010 Nachricht entgegengenommen.
0100 Dialog beendet.


Was mache ich falsch?

Gruß Andreas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 171
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Überweisung von norisbank nicht mehr möglich

 · 
Gepostet: 07.02.2012 - 21:19 Uhr  ·  #2
Sieh mal zwei Threads weiter unten. Ich habe dasselbe Problem bei der Deutschen Bank.

Volker
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Überweisung von norisbank nicht mehr möglich

 · 
Gepostet: 08.02.2012 - 11:39 Uhr  ·  #3
Danke Volker.

Ich habe wie von Dir beschrieben in den Stammdaten alles aus dem Feld "Zusatz" gelöscht und nun wird meine Überweisung akzeptiert.

Gruß Andreas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0