efix 2.003 auf windows 7 64bit

installation auf 64 bit

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

efix 2.003 auf windows 7 64bit

 · 
Gepostet: 03.02.2012 - 23:07 Uhr  ·  #1
Versuche mein HBCI efix 2.003 auf meinen neuen Laptop zu installieren. windows 7 64 bit system.
vor einiger zeit habe ich meinen desktop auf windows 7 64 umgestellt und ich habe dort das selbe problem gehabt aber irgendwi habe ich es hinbekommen es damals zu installieren nur erinnere ich mich nicht mehr wie genau. Ich dachte ich hab es installiert und dann ein update gemacht befor ich das programm gestartet habe.

Leider laest sich die software nicht auf meinen laptop installieren und ich bekomme gleich die fehlermeldung das dies nicht 64 bit sondern 32 bit software ist.
Gibts da einen trick, muss es ja irgendwie bei dem anderen hinbekommen haben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 43
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: efix 2.003 auf windows 7 64bit

 · 
Gepostet: 09.02.2012 - 08:02 Uhr  ·  #2
Hallo huxley,

wenn du eine funktionierende Version auf deinem Desktop hast, ist es das Einfachste, du kopierst das komplette Verzeichnis auf deinen Laptop. Bitte dabei einen separaten Ordner anlegen und nicht unter C:\Programme bzw Program Files speichern.

Viele Grüße
carrie
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

danke

 · 
Gepostet: 21.02.2012 - 04:48 Uhr  ·  #3
genau das wars, habs kopiert und das update ausgefuehrt, lauft auch auf 64 laptop. erinnere mich daran dass ich auf alten 32 bit installiert habe und update gemacht habe dann alles ruebergezogen auf 64 system.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0