Tagchen,
ich bekomme einen Fehler bei der Synchronisation meiner Bankverbindung (GenoBank, RZ ist die GAD) wenn ich für ein Konto nur leseberechtigt bin. Es wird vom iOutBank dann ein Dialogfehler gemeldet mit dem Hinweis auf eine fehlende Berechtigung. Die Umsätze des betreffenden Kontos lassen sich trotzdem abrufen, allerdings erscheint auch dann wieder der Fehler.
Wenn ich im Banksystem den Online-Zugang auch für die Einreichung von Zahlungsaufträgen freischalte erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.
Lässt sich am Verhalten von iOutBank (habe die Version 2.9.9.16966) etwas ändern damit die Fehlermeldung entfällt?
Vielen Dank + Gruß
Stefan
ich bekomme einen Fehler bei der Synchronisation meiner Bankverbindung (GenoBank, RZ ist die GAD) wenn ich für ein Konto nur leseberechtigt bin. Es wird vom iOutBank dann ein Dialogfehler gemeldet mit dem Hinweis auf eine fehlende Berechtigung. Die Umsätze des betreffenden Kontos lassen sich trotzdem abrufen, allerdings erscheint auch dann wieder der Fehler.
Wenn ich im Banksystem den Online-Zugang auch für die Einreichung von Zahlungsaufträgen freischalte erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.
Lässt sich am Verhalten von iOutBank (habe die Version 2.9.9.16966) etwas ändern damit die Fehlermeldung entfällt?
Vielen Dank + Gruß
Stefan