Outbank 2

Wann denn nun ???

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Outbank 2

 · 
Gepostet: 13.01.2013 - 10:48 Uhr  ·  #1
Wann kommt denn nun die für HEUTE in Aussicht gestellte 2er Version ???
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Re: Outbank 2

 · 
Gepostet: 22.01.2013 - 10:40 Uhr  ·  #2
Hast du 2er Version laden können? Bei mir klappt das nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 34
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: Outbank 2

 · 
Gepostet: 22.01.2013 - 13:35 Uhr  ·  #3
Klappt ganz gut. Auch die Datenübernahme funktionierte reibungslos.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Re: Outbank 2

 · 
Gepostet: 23.01.2013 - 15:41 Uhr  ·  #4
Laden und Installatoin reibungslos. Dann festgestellt, dass die Farben der Oberfläche angepasst wurden, und ein klein wenig das Layout. Fertig.

Was ein Witz! Das soll ein Major Update sein??

Dann kommt noch dazu, dass das Master-Passwort im Klartext ins Systemlog geschrieben wird. Ist im jetzigen Update behoben, aber das war zu spät.

Outbank kann mir jetzt gestohlen bleiben. Ich nehme wieder Pecunia. Das glänzt mit viel besseren Auswertungsmöglichkeiten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0