Lohnt es sich?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Lohnt es sich?

 · 
Gepostet: 10.01.2013 - 08:57 Uhr  ·  #1
Ich wollte fragen ob sich das Programm lohnt und es sicher ist?

ich bin mir immer nie so ganz sicher bei Sachen die auf dem Handy laufen :(

würde mich über ein paar Antworten freuen (:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Lohnt es sich?

 · 
Gepostet: 11.01.2013 - 18:03 Uhr  ·  #2
"Sicherheit" ist mmer relativ, weil heute eher das Benutzerverhalten ausschlaggebend ist. Der Hersteller ist seriös, aber ob sich eine Software für dich "lohnt", wirst du nur selbst sagen können.

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Lohnt es sich?

 · 
Gepostet: 16.07.2013 - 10:26 Uhr  ·  #3
Ich nutze das Programm seit einem halben Jahr und bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2013
Betreff:

Re: Lohnt es sich?

 · 
Gepostet: 13.11.2013 - 15:20 Uhr  ·  #4
Kann das Programm denn auch Tagesgeldkonten wie das Konto auf http://moneyou.de/ benutzen? Oder muss es ein Girokonto sein?

Ansonsten habe ich gelesen, dass die App immer wieder umsonst angeboten wird? Oder ist es eine LITE version davon?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0