Zitat geschrieben von onlbanker
Man kann auch in einem elektr. Screenshot Dinge schwärzen, das kann heutzutage jedes noch so kleine Grafikprogramm. Ich nutze am liebsten IrfanView.
Zur Frage: Du hast ja jetzt einiges probiert in Hibiscus. Hast du zwischenzeitlich nochmal mit einem anderen Programm oder über die Homepage der PoBank erfolgreich eine Überweisung mit mTan machen können? Wann war das und über welche Oberfläche? Nicht, dass dein Zugang jetzt irgendwie gesperrt ist durch die vielen Versuche. Falls das andere klappt wissen wir wenigstens, dass es höchstwahrscheinlich nicht am Zugang liegt. Dann muss Olaf mal weiter helfen, ich kenne das Programm nicht genug, um da mit dir noch tiefer gehen zu können.
Danke für den Tipp. Ich gebe zu, ich habe noch nie in einem Screenshot etwas geschwärzt.
Ich habe leider kein anderes Homebankingprogramm mehr. Aber, wie schon geschrieben, in meinem letzten Homebankingprogramm von ALF-BANCO klappte alles hervorragend.
Ich habe gerade mit dem aktuellen Firefox eben auf der Homepage von der Postbank eine Überweisung mit o.g. Mobilfunknummer per mTAN getätigt, ohne Probleme.