Kontostandsdifferenz zwischen B4W und Online

chasty
Benutzer
Betreff:

Re: Kontostandsdifferenz zwischen B4W und Online

· 
Gepostet: 11.10.2015 - 23:54 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von msa

Du meinst in der Leiste links? Dort werden die Kontosalden immer dann verblaßt angezeigt, wenn sie nicht in den Gesamtsaldo hineinsummiert werden (Haken unter Einstellungen/Konto/Saldo ist nicht gesetzt).

Vielen Dank, ja das war es! :-) Diese Einstellung wurden wohl bei manchen Konten durch das Update zurückgesetzt.

Grüße
Charlotte
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 12.10.2015 - 10:30 Uhr  ·  #22
Nein. das seit dem Update ist lediglich die ANZEIGE verblaßt, die war vorher auch bei nicht hineinsummierten Konten normal. Hintergrund sind die vielen Supportanfragen "das Programm rechnet falsch, der Gesamtsaldo stimmt nicht", die allesamt unberechtigt waren, weil die Leute einfach nicht gerafft hatten, daß sie gewisse Konten nicht einrechnen ließen. Jetzt ist das direkt sichtbar, was einbezogen wird und was nicht.
chasty
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2015 - 12:52 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von msa

Nein. das seit dem Update ist lediglich die ANZEIGE verblaßt, die war vorher auch bei nicht hineinsummierten Konten normal. Hintergrund sind die vielen Supportanfragen "das Programm rechnet falsch, der Gesamtsaldo stimmt nicht", die allesamt unberechtigt waren, weil die Leute einfach nicht gerafft hatten, daß sie gewisse Konten nicht einrechnen ließen. Jetzt ist das direkt sichtbar, was einbezogen wird und was nicht.

Ach so, ok. Da ich mit dem Gesamtsaldo nie gearbeitet habe, ist mir da auch nix aufgefallen. 8-)
Danke für die Erklärung! :-)

Gruß
Charlotte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0