Zitat geschrieben von subsembly
Hallo, in der alten Version gab es "links" gar keine Kontenübersicht, sondern nur eine Kontenübersicht welche den ganzen Content-Bereich einnimmt. Für eine kompaktere Übersicht gibt es nun die neue Ansicht "Kontenaufstellung", welche über das Summensymbol oben erreichbar ist.
..die man aber erst immer aufrufen muss =)
Ich habe die v6 erst jetzt installiert und finde das neue Layout sehr gelungen.
Die kombinierte Umsatzansicht, die Tabs (Kontoumsätze, Zahlungsverkehr usw.), Buchungsanzeige während Download - super.
Die "Kontenübersicht welche den ganzen Content-Bereich einnimmt" würde ich mir allerdings auch kompakter wünschen (für >7 Konten). Da könnte man mit etwas kleineren Fonts und Zeilenabständen erheblich mehr Konten darstellen.
Ich persönlich würde auch gerne die Betragsanzeige für "Alle Konten" ganz oben abschalten. Ich verwalte Konten für mehrere Personen, und da stört das eher.
Außerdem würde ich das Icon "Überweisung" vor die "Umbuchung" setzen - das benutze ich weit häufiger.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ein Filter nicht wie erwartet mit einem [X]-Icon ausgeschaltet werden kann, sondern umständlich mit [Filter] und dann gezielt auf [Filter ausschalten] treffen - das ginge besser
Ansonsten wie gesagt: top.