schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung

Raimund Sichmann offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung  -  Gepostet: 07.05.2003 - 10:23 Uhr  -  
Selbstverständlich freuen wir uns sehr über Links auf unsere Seiten.

Wenn es geht, bitte ich um eine kurze Information, von Adresse auf uns verlinkt wird, die Benennung einer AnsprechpartnerIn mit E-Mail-Adresse wäre auch nicht schlecht, damit wir euch bei Problemen und Veränderungen schnell informieren können.

Ansonsten schlage ich die Abonierung dieses Themas vor (das funktioniert natürlich erst nach Anmeldung und Aktivierung). Beiträge werden dann automatisch per E-Mail an diese Adresse verschickt.

Ergänzung (08.05.2003):
Bitte setzt den Link auf die Haupseite: http://www.homebanking-hilfe.de
- nicht auf die in der Browserzeile serverseitig weitergeleitete Adresse. Bei Updates kann sich diese nämlich schnell ändern.

/edited 08.05.2003
/edited 16.05.2004
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Banner  -  Gepostet: 16.05.2004 - 19:39 Uhr  -  
Auf vielfachen ausdrücklichen Wunsch habe ich ein paar Banner zusammengebaut, die ihr hier laden und gerne in eure Seiten einbauen könnt:
http://banner.homebanking-hilfe.de

(Bitte setzt nicht einen direkten Link auf diese Seite, sondern kopiert die Logos auf euren Server).
Danke!
nach unten nach oben
Daxjäger offline
Neuling
Private Nachricht
Betreff: Link auf homebanking-hilfe  -  Gepostet: 21.12.2004 - 12:04 Uhr  -  
Verlinkung von Volksbank Haaren eG (www.vbhaaren.de) auf homebanking-hilfe.
Ansprechpartner: Volker Schmitz
e-Mail-Adresse: (von Raimund gelöscht, wg. Viren, Trojaner & Adressensammler...)
:D
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung  -  Gepostet: 21.12.2004 - 20:41 Uhr  -  
Klasse :)
nach unten nach oben
subsembly versteckt
Benutzer
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung  -  Gepostet: 24.02.2006 - 09:05 Uhr  -  
Hallo,

der Banner (link oben) ist nicht mehr so ganz aktuell. Auch bin ich mir nicht sicher ob eine Verlinkung auf <http://www.homebanking-hilfe.de> noch richtig ist.
Andreas Selle
Subsembly GmbH
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung  -  Gepostet: 24.02.2006 - 13:41 Uhr  -  
:) Ja, das Banner haben wir, bzw. der Cap mal im Design geändert, damit es zum Forumdesign passt.
Leider sind die Quelldateien verschütt, deswegen sind wir noch nicht dazu gekommen, auch die Banner neu zu gestalten. Die Domain homebanking-hilfe liegt noch aus diversen Gründen beim alten Hoster, sie soll aber weiterhin bleiben. Onlinebanking-Forum.de ist aber so gesehen auch richtig und bleibt auch bestehen.
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung  -  Gepostet: 19.10.2017 - 08:26 Uhr  -  
das Banner (Weiterleitung) funktioniert nicht mehr
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung  -  Gepostet: 19.10.2017 - 17:26 Uhr  -  
Danke für den Hinweis!
nach unten nach oben
infoman offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung  -  Gepostet: 20.11.2017 - 12:15 Uhr  -  
wäre es nicht sinnvoll einfach die (Ziel) URL zu ändern?
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Links auf unsere Seiten und Bannerwerbung  -  Gepostet: 20.11.2017 - 19:07 Uhr  -  
verflixt, Danke, das hatte ich einfach vergessen.
Gruß
Raimund
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2017 - 04:49