schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

schatzsucher74 offline
Benutzer
Private Nachricht ICQ
Betreff: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy  -  Gepostet: 23.11.2009 - 08:31 Uhr  -  
Sorry, wenn das Programm schon mal jemand vorgestellt hat. Ich war auf der Suche nach einem Programm für mein Nokia N82 mit dem Symbian S60 3rd Edition Betriebssystem. Hab mit Google gleich unter den ersten zehn was gefunden: Outbank.

Outbank läuft auf Symbian S60 und dem iPhone, erlaubt FinTS/HBCI mit Pin/TAN. Addresse ist http://www.outbank.de Es gibt eine kostenlose Trialversion, die 4 Wochen läuft und keine Einschränkungen hat.

Ich habs erst gerade installiert. Sieht ganz gut aus. Da ich unterwegs bin, kann ich im Moment keinen großen Bericht darüber schreiben.

Gruß
Malte
nach unten nach oben
Holger Fischer offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy  -  Gepostet: 23.11.2009 - 09:37 Uhr  -  
Hi Malte,

wenn Du dir die Rubriken hier mal anschaust, stellst Du fest, dass es hier sogar ein eigenes Unterforum für Outbank gibt.

Gruß

Holger
nach unten nach oben
schatzsucher74 offline
Benutzer
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy  -  Gepostet: 23.11.2009 - 09:40 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Holger Fischer
Hi Malte,

wenn Du dir die Rubriken hier mal anschaust, stellst Du fest, dass es hier sogar ein eigenes Unterforum für Outbank gibt.

Oha... da siehste mal, wie schnell ich heute morgen unterwegs war ;-)
nach unten nach oben
Fellini versteckt
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy  -  Gepostet: 23.11.2009 - 09:57 Uhr  -  
Habs mal verschoben ...
The Artist formerly known as i201...

Didn't you realize ??
This world ist totally fugazi !!
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.01.2018 - 19:16