Wie mehrere Buchungen gleichzeitig ändern?

Gegenkonto von mehreren ausgewählten Buchungen ändern

 
H-R
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Wie mehrere Buchungen gleichzeitig ändern?

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 12:03 Uhr  ·  #1
Ich benutze die Spalte "Gegenkonto" dazu eine Buchung auf verschiedene Buchungskonten (SKR03) zu buchen. Dafür habe ich diverse Konten in BankX erstellt (z.B. 8400 für Erlöse oder 3400 Wareneingang). Über Regeln werden spezielle Konten bereits gesetzt, den Rest ordne ich von Hand zu.
Es wäre schön, wenn man hier allen ausgewählten Buchungen das gleiche Gegenkonto mit einem Befehl zuordnen könnte.

Die Zuordnung der Konten mache ich, um den Export nach MonKey Bilanz zu vereinfachen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie mehrere Buchungen gleichzeitig ändern?

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 23:03 Uhr  ·  #2
Nein, das geht nicht. Schick's mal als Wunsch an den Support.

ciao

Christian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0