Export reagiert nicht mehr

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Export reagiert nicht mehr

 · 
Gepostet: 25.03.2010 - 13:42 Uhr  ·  #1
Ich habe mehrere Konten und Kategorien eingerichtet und Umsätze sortiert. Jetzt passiert bei "Umsätze exportieren" gar nichts mehr. Die Einstellungen erscheinen immer erst auf den 2. Click und die Einstellungen für den Export werden nicht gespeichert. Was tun? Danke und schöne Grüße von Mirjam
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Export reagiert nicht mehr

 · 
Gepostet: 22.04.2010 - 11:56 Uhr  ·  #2
Habe dasselbe Problem. Die Console zeigt auch keine Fehlermeldung an. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Export reagiert nicht mehr

 · 
Gepostet: 22.04.2010 - 12:06 Uhr  ·  #3
Ah ich habs. In den Exporteinstellung sind anscheinend standardmässig keine Felder angegeben. Wenn man welche auswählt, funktioniert der Export wieder.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0