Neue USB-Version 3.0.27.3779 läuft nicht.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Neue USB-Version 3.0.27.3779 läuft nicht.

 · 
Gepostet: 13.05.2010 - 13:55 Uhr  ·  #1
Hallo,
habe eben die neue Version auf USB gespielt, und festgestellt,
dass die Installation zwar klappt, die neue Version das Passwort aber ignoriert.
Es passiert nach PW-Eingabe einfach nix. Man kann immer wieder das PW eingeben, wie eine Endlosschleife.
Falscheingaben werden mit Fehler quittiert, aber die richtige Eingabe wird mit Endlosschleife ignoriert.

Die vorherige Version 772 wurde wieder eingespielt und alles war wieder normal.

Die Version 3.0.27.3779 hat aber einen Bug bei der PW-Akzeptanz.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Neue USB-Version 3.0.27.3779 läuft nicht.

 · 
Gepostet: 14.05.2010 - 11:36 Uhr  ·  #2
Hallo,

habe das eben hier ausprobiert, bei mir macht die USB-Version keine Probleme. Ich vermute, dass es nicht an der USB-Version als solches liegt, sondern an der Walletdatei.

Mit etwas Glück müsste auf dem USB-Stick im Order \Documents ein Fehlerprotokoll mit dem Dateinamen "TopBankingError.txt" liegen. Könnte ich das dann bitte per E-Mail oder PN haben? Danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0