schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

TAN-Verfahren in Hibiscus

Liste der unterstützten TAN-Verfahren in Hibiscus

hibiscus offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Leipzig
Beiträge: 5631 seit: 03 / 2005
Homepage Private Nachricht
Betreff: TAN-Verfahren in Hibiscus  -  Gepostet: 30.12.2010 - 17:01 Uhr  -  
Weil immer wieder Fragen zu den von Hibiscus unterstützten TAN-Verfahren auftauchen und deren Anzahl auch immer größer und unüberschaubarer wird, habe ich im Hibiscus-Wiki mal einen Artikel verfasst, der einen Überblick gibt:

http://www.willuhn.de/wiki/dok...-verfahren

@Forums-Admin: Kann man das Posting vielleicht so markieren, dass es in der Liste oben stehen bleibt?
nach unten nach oben
Holger Fischer offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Korschenbroich
Beiträge: 5215 seit: 02 / 2003
Private Nachricht
Betreff: Re: TAN-Verfahren in Hibiscus  -  Gepostet: 30.12.2010 - 17:11 Uhr  -  
Zitat geschrieben von hibiscus

@Forums-Admin: Kann man das Posting vielleicht so markieren, dass es in der Liste oben stehen bleibt?


Erledigt......
nach unten nach oben
hibiscus offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Leipzig
Beiträge: 5631 seit: 03 / 2005
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: TAN-Verfahren in Hibiscus  -  Gepostet: 30.12.2010 - 17:13 Uhr  -  
Danke ;)
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 7289 seit: 08 / 2002
Private Nachricht
Betreff: Re: TAN-Verfahren in Hibiscus  -  Gepostet: 31.12.2010 - 13:30 Uhr  -  
ich habs mal für den Forums-Bereich als "Wichtig" eingetragen, so dass es nicht über allem steht.

Guten Rutsch ;)
nach unten nach oben
obnutzer offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 1095 seit: 03 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: TAN-Verfahren in Hibiscus  -  Gepostet: 20.10.2011 - 06:55 Uhr  -  
Könnt Ihr hier bitte auch mal den neuen Direktlink zur Seite einpflegen? Danke

http://www.willuhn.de/wiki/dok...-verfahren
nach unten nach oben
problem7 offline
Benutzer
Avatar
Ort:   links unten
Beiträge: 1170 seit: 03 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: TAN-Verfahren in Hibiscus  -  Gepostet: 20.10.2011 - 08:47 Uhr  -  
habs geändert, danke!
Wenn ich nicht Teil der Lösung bin, bin ich Teil des Problems!
nach unten nach oben
Logos offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 2 seit: 03 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: TAN-Verfahren in Hibiscus  -  Gepostet: 23.12.2013 - 10:46 Uhr  -  
Vielen Dank für die Zusammenstellung und diesen Hinweis-thread. Er hat die Antwort auf meine Frage zum optischen chipTAN-Support geliefert, die ich bisher noch nicht gefunden hatte!
Ebenso Danke an Hr. Willhuhn für dieses exzellente Programm, welches sogar optisches chipTAN unterstützt, womit ich gar nicht gerechnet habe.
THX!
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.09.2017 - 23:19