DiBa-Depot Zugriff nicht möglich?

Generell nicht möglich oder mein Fehler?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 297
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

DiBa-Depot Zugriff nicht möglich?

 · 
Gepostet: 16.06.2011 - 00:17 Uhr  ·  #1
Ich kann für mein DiBa-DFepot keinen Zugang einrichten. Ist das Depot generell gesperrt für Banking-Software oder mache ich etwas verkehrt bei den Zugangsdaten?
Als Konto-Nr. habe ich die normal Nr. versucht als auch die Nr. des Depots. Beides hat nicht geholfen.
Bei Bedarf kann ich die Meldung noch posten.
Danke schon mal für eventuelle Tipps.
Schönen Gruß
hanni

PS 17.06.11: Hat sich wohl erledigt. Habe im Internet gestöbert und DiBa hat das Depot nicht freigeschaltet für Finanzsoftware. Ist halt nur über deren Internetseite aufrufbar. Schade drum, früher ging es mal.

Danke an alle interessierten Leser.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0