schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Kmymoney unter Windows -> aqbanking

Spoocky versteckt
Neuling
Private Nachricht
Betreff: Kmymoney unter Windows -> aqbanking  -  Gepostet: 14.09.2011 - 22:29 Uhr  -  
Hallo zusammen,

habe neben meinem Ubuntu noch ein Win7 64Bit laufen und habe dort Kmymoney mit KDE Unterstützung installiert. Die Aktualisierungsfunktion, also das Abrufen der Kontoumsätze funktioniert nicht.

Wie bekomme ich diese Funktion hin? Ich muss sicher nnoch aqbanking installieren. Wie komme ich unter Windows da ran?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Danke
nach unten nach oben
hylli08 offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Kmymoney unter Windows -> aqbanking  -  Gepostet: 14.10.2011 - 14:37 Uhr  -  
Aktuell wohl nicht (so leicht), da die entsprechenden Pakete über KDE für Windows noch nicht zur Verfügung gestellt werden.

Gerade selbst getestet.

Hylli
nach unten nach oben
Schafmoeoe offline
Neuling
Private Nachricht
Betreff: Re: Kmymoney unter Windows -> aqbanking  -  Gepostet: 15.02.2015 - 19:28 Uhr  -  
Ich reaktivieren diesen Treat mal: hat sich hier was neues mitlerweile ergeben? Gibt es eine Möglichkeit bei der Windows Version von KMyMoney per HBCI den Kontoabgleich zu machen?

vielen Dank schon mal
nach unten nach oben
hendrikk offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: KMyMoney Onlinebankin / HBCI  -  Gepostet: 04.11.2017 - 12:51 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Schafmoeoe

Ich reaktivieren diesen Treat mal: hat sich hier was neues mitlerweile ergeben? Gibt es eine Möglichkeit bei der Windows Version von KMyMoney per HBCI den Kontoabgleich zu machen?

vielen Dank schon mal

Ich reaktiviere Ebenfalls, ja unter KMyMoney 4.8.1 ist HBCI/Online Banking gegeben da das AQbanking Plugin integriert ist.

https://download.kde.org/stable/kmymoney/4.8.1/
https://techbase.kde.org/Projects/KMyMoney
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.04.2018 - 13:35