Dankeschön an Andreas

Alles ist gut

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 297
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Dankeschön an Andreas

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 15:55 Uhr  ·  #1
Ich möchte mich auf diesem Wege zum Jahresabschluss ganz herzlich bei Andreas bedanken für seine gute Software, vor allen Dingen aber für den guten, schnellen Service im Forum und die schnelle Reaktion auf Fehlerhinweise. So macht die Zusammenarbeit mit dem Hersteller Spaß.
Ich komme von StarMoney Business und habe den Wechsel zu Subsembly nie bereuen müssen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 327
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Dankeschön an Andreas

 · 
Gepostet: 24.12.2011 - 23:03 Uhr  ·  #2
Dem möchte ich mich gerne anschließen !

Auch von mir herzlichen Dank für die immer prompte und freundliche Unterstützung
und für die gelungene, schlanke, schnelle Software.

(... das Stichwort StarMoney zum Vergleich hat hanni schon genannt ... :( )


Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes gesundes neues Jahr !

wünscht herzlich
Maxl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Dankeschön an Andreas

 · 
Gepostet: 27.12.2011 - 11:09 Uhr  ·  #3
Vielen Lieben Dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0