Update auf 3.2.2.4378 wird nicht angeboten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 120
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Update auf 3.2.2.4378 wird nicht angeboten

 · 
Gepostet: 28.12.2011 - 18:07 Uhr  ·  #1
Hallo Andreas,

gestern hast Du ja die Version 3.2.2.4378 veröffentlicht. Die Version 3.2.2.4374 hat jedoch heute beim Kontorundruf keinen Hinweis auf die neue Version ausgegeben. Auch wenn ich in den Einstellungen auf der Registerkarte Update die Prüfung manuell angestoßen habe, erschien die Meldung, dass die derzeitige Version aktuell ist.

Handelt es sich hierbei um einen Bug oder ist es in diesem Fall beabsichtigt, dass die neue Version nicht automatisch angeboten wird?

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Stefan

PS: Ich verwende die Software schon über zwei Jahre und bin nach wie vor damit sehr zufrieden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 84
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Update auf 3.2.2.4378 wird nicht angeboten

 · 
Gepostet: 29.12.2011 - 11:52 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Stefan Häberlein
Hallo Andreas,

gestern hast Du ja die Version 3.2.2.4378 veröffentlicht. Die Version 3.2.2.4374 hat jedoch heute beim Kontorundruf keinen Hinweis auf die neue Version ausgegeben. Auch wenn ich in den Einstellungen auf der Registerkarte Update die Prüfung manuell angestoßen habe, erschien die Meldung, dass die derzeitige Version aktuell ist.

Hallo,
die Meldung hatte ich auch. Nehme mal an, dass die "Automatik" nicht eingeschaltet wurde, damit das kleine Update geladen wird.

Da aber das Update vom Chef angekündigt wurde (27.12.), war ja der Link zum Update noch da - manuell geht ja auch mal!

Vielleicht war ja der Chef mit "Neujahrsvorbereitungen" beschäftet und hatte den Hebel nicht auf "On" gestellt.

Zitat
PS: Ich verwende die Software schon über zwei Jahre und bin nach wie vor damit sehr zufrieden.

Dem kann ich nur zustimmen, nutze das Programm aber erst seit April 2011. Was sich bereits in dieser Zeitspanne geändert hat, ist schon beachtlich.
Und der Chef hilft immer sofort, dafür ein extra "Dankeschön"!
:)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4450
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Update auf 3.2.2.4378 wird nicht angeboten

 · 
Gepostet: 29.12.2011 - 14:34 Uhr  ·  #3
So, jetzt ist der Hebel umgelegt :-)

Vielen Dank auch, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 120
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Update auf 3.2.2.4378 wird nicht angeboten

 · 
Gepostet: 29.12.2011 - 15:45 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von DBuessen
[quote="Da aber das Update vom Chef angekündigt wurde (27.12.), war ja der Link zum Update noch da - manuell geht ja auch mal!


Klar geht das! Ist ja auch kein Problem. Mich hat einfach nur mal interessiert, ob hier etwas vergessen wurde bzw. unter welchen Voraussetzungen automatisch auf das Update hingewiesen wird.

Zitat
Und der Chef hilft immer sofort, dafür ein extra "Dankeschön"!
:)


Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Und ich finde es hier auch gut, dass man bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen nicht gleich als Nörgler abgestempelt wird und auf die Postings auch individuell geantwortet wird. Ich bin mir sicher, dass Subsembly auch in den nächsten Jahren eine sehr gute Software bleiben wird. Bei dem guten Support habe ich keine Bedenken.

Gruß Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0