schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Outbank Zusammenspiel mit Commerzbank Konten



acklow1202 versteckt
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 9 seit: 11 / 2011
Private Nachricht
Betreff: Outbank Zusammenspiel mit Commerzbank Konten  -  Gepostet: 02.01.2012 - 14:31 Uhr  -  
Hallo Zusammen,

Commerzbank bietet für Ihre Konten PIN/TAN Verfahren über commerzbanking.de sowie HBCI mittels elektronischer Signatur für Homebanking-SW an.

Frage:
(1) Unterstützt Outbank beide Verfahren?


(2) Commerzbank-Helpdesk gab mir die Auskunft, dass ich ein Coba-Konto bei PIN/TAN nur über die Coba-Seite nutzen kann.

Was mich aber gewundert hat, da ich mein Coba-Konto für PIN/TAN ohne Probleme über Outbank synchronisieren konnte.
-> Welches Verfahren/Parameter verwenden Sie bei PIN/TAN Coba?

(3) Wie muss ich in Outbank vorgehen, wenn ich mein Coba-Konto auf HBCI elektronische Signatur umstelle?

Gruß & Danke vorab
ACKLOW
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2018 - 05:25