schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Installation ProfiCash 10 unter Win 7 nicht möglich

ProfiCash erkennt das Betriebssystem nicht

KlausE offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Installation ProfiCash 10 unter Win 7 nicht möglich  -  Gepostet: 03.02.2012 - 09:37 Uhr  -  
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit der Installation von ProfiCash 10 unter Windows 7. Es ist Windows 7 Service Pack 1 (32 Bit) installiert. Es gibt nur einen Benutzer als Administrator.
Die Installation wird über die Setup.exe der CD-ROM gestartet. Es erscheint folgende Meldung: "Voraussetzung für die Installation von ProfiCash 10 ist das Betriebssystem Windows XP (Service Pack 3) oder aktueller". Danach bricht die Installation ab.
Scheinbar erkennt ProfiCash nicht, dass Windows 7 installiert ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße
nach unten nach oben
Odin offline
Benutzer
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Installation ProfiCash 10 unter Win 7 nicht möglich  -  Gepostet: 03.02.2012 - 14:54 Uhr  -  
Moin,

ein Zitat aus einem anderen Forum:

Lösung: Die Setup.exe Datei auf der CD als Verknüpfung auf dem Desktop anlegen. Rechte Maustaste in die Eigenschaften wechseln und unter Ziel: hinter der setup.exe (ein Leerzeichen), dann / (Slash) und w eintagen. Danach funktioniert es.

Bsp: ....setup.exe /w

Viel Erfolg

Od
...ceterum censeo Redmond esse delendam!
nach unten nach oben
problem7 offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Installation ProfiCash 10 unter Win 7 nicht möglich  -  Gepostet: 03.02.2012 - 15:03 Uhr  -  
da dies warscheinlich noch ein paar mal auftauchen wird hab ich den beitrag mal auf wichtig gesetzt!
Wenn ich nicht Teil der Lösung bin, bin ich Teil des Problems!
nach unten nach oben
rkoeppen offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Installation ProfiCash 10 unter Win 7 nicht möglich  -  Gepostet: 13.08.2012 - 19:40 Uhr  -  
Das Problem kenne ich. Auskunft der ServiceLine:
Installationsdateien von der CD auf den PC kopieren (z. B. in einen Temp-Ordner) und dort die setup.exe als Aministrator ausführen - schon klappt's.

:D :D
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.01.2018 - 11:03