schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Überweisung von norisbank nicht mehr möglich



hirschlein offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 2 seit: 02 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Überweisung von norisbank nicht mehr möglich  -  Gepostet: 03.02.2012 - 15:10 Uhr  -  
Hallo,
seit 23.01. kann ich von meinem Konto bei der norisbank mit moneplex keine Überweisungen mehr tätigen, Kontoauszüge bekomme ich aktuell.
Ich benutzte Version 12.0 Build L-20837-32bit Mac OS X 10.7.3
Hier das Protokoll:

Verbindungsaufbau mit Norisbank Nuernberg
Dialoginitialisierung
3060 Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
0020 Dialogintialisierung erfolgreich.
0020 Information fehlerfrei entgegengenommen.
3920 Meldung unterstützter Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren
Unterstützte Sicherheitsverfahren = 900,901
Ausgewähltes Sicherheitsverfahren = 900
Überweisung
9050 Teilweise fehlerhaft.
9010 Verarbeitung des Auftrags abgebrochen.
9010 Message[code=maxLength,backendCode=<null>,backendSeverity=<null>,severity=ERROR,
9010 propertyPath=domesticTransferOrder.targetAccount.account.accountHolder,exceededV
9010 alue=<null>,undershotValue=27]
9210 Auftrag abgelehnt - Zwei-Schritt-TAN inkonsistent. Eingereichter Auftrag gelösch
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
0010 Nachricht entgegengenommen.
0020 Auftrag ausgeführt.
Dialogende
0010 Nachricht entgegengenommen.
0100 Dialog beendet.


Was mache ich falsch?

Gruß Andreas
nach unten nach oben
vdaiker offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 124 seit: 11 / 2005
Private Nachricht
Betreff: Re: Überweisung von norisbank nicht mehr möglich  -  Gepostet: 07.02.2012 - 21:19 Uhr  -  
Sieh mal zwei Threads weiter unten. Ich habe dasselbe Problem bei der Deutschen Bank.

Volker
nach unten nach oben
hirschlein offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 2 seit: 02 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: Überweisung von norisbank nicht mehr möglich  -  Gepostet: 08.02.2012 - 11:39 Uhr  -  
Danke Volker.

Ich habe wie von Dir beschrieben in den Stammdaten alles aus dem Feld "Zusatz" gelöscht und nun wird meine Überweisung akzeptiert.

Gruß Andreas
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.12.2014 - 23:40