10 Jahre Homebanking-Hilfe Forum!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

10 Jahre Homebanking-Hilfe Forum!

 · 
Gepostet: 05.08.2012 - 21:43 Uhr  ·  #1
Unser Projekt startete zwar bereits ein paar Monate vorher als experimentelles Wiki, aber den ersten Beitrag hat seinerzeit Karsten nun vor 10 Jahren geschrieben.

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an alle, die sich hier aktiv beteiligen und beteiligt haben. Besonders die Moderatoren und CoAdmins und unermüdlichen Poster.
Macht weiter mit, haltet die Fahne hoch, ohne Euch wäre dies alles hier nicht möglich!

Denken möchte ich auch an die Menschen im Hintergrund - z.B. die PartnerInnen, die es aushalten müssen, wenn sich der andere mal wieder im Forum herumtreibt und "mal eben" einen Beitrag lesen oder schreiben muss. Das gilt auch natürlich meiner lieben Frau Regina - auch wenn Sie diesen Thread wahrscheinlich nie lesen wird ;)

Vergessen möchte ich auch nicht die Unternehmen, die Ihren MitarbeiterInnen den unzensierten Zugang zu unserem Forum ermöglichen. Ich hoffe, dass alle nicht nur Arbeit, sondern auch Vorteile davon hatten und weiterhin haben werden.

Nicht zuletzt möchte ich Herrn Andreas Staiger von der Firma Reiner SCT für das Sponsoring unseres Servers danken. Ohne diese Unterstützung, die bisher an keine Bedingungen geknüpft wurde, hätten wir an verschiedenen Stellen größere Schwierigkeiten bewältigen und noch mehr Hindernisse überwinden müssen. Wir mussten seinerzeit Reiner SCT die Bannerwerbung förmlich abringen - nach über einem Jahr einfachem Textlink auf unserer Seite.
Die hervorragende technische Unterstützung erhalten wir von tuxwerk, die ebenfalls von Reiner SCT bezahlt wurden und werden.

Euer
Raimund

Leider habe ich es nicht geschafft, rechtzeitig den geplanten Relaunch auf die neue Software durchzuführen, aber es das Risiko war mir im Moment noch zu groß für einen Wechsel. Also auch ein Danke für die Geduld.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 951
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: 10 Jahre Homebanking-Hilfe Forum!

 · 
Gepostet: 06.08.2012 - 06:38 Uhr  ·  #2
Herzlichen Glückwunsch !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: links unten
Alter: 40
Homepage: fides.ch
Beiträge: 1170
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: 10 Jahre Homebanking-Hilfe Forum!

 · 
Gepostet: 06.08.2012 - 08:59 Uhr  ·  #3
ebenfalls Herzlichen Glückwunsch ! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wangen im Allgäu
Homepage: windata.de
Beiträge: 627
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Gratulation

 · 
Gepostet: 06.08.2012 - 10:58 Uhr  ·  #4
Hallo Raimund,

auch von unserer Seite die allerbesten Wünsche und Glückwünsche zu diesem Forum. Vor allem finden wir es Klasse, dass Du und die vielen Mithelfer es geschafft haben, diese Einrichtung über 10 Jahre mit selbstlosem Einsatz am Leben zu erhalten und den Anwendern damit eine schnelle und unbürokratische Anlaufstelle bei Fragen rund ums Online-Banking zu bieten. Es gibt nur wenige Foren, welche ohne kommerziellen Hintergrund so lange erfolgreich sind. Hut ab! Wir hoffen, dass auch wir etwas zu diesem Erfolg beitragen konnten und wünschen uns weitere 10 Jahre gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Stefan Balk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 196
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: 10 Jahre Homebanking-Hilfe Forum!

 · 
Gepostet: 06.08.2012 - 11:31 Uhr  ·  #5
Meinen Glückwunsch und weiter alles Gute.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0