windata SOHO: Passwort ändern= Laufzeitfehler 91

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

windata SOHO: Passwort ändern= Laufzeitfehler 91

 · 
Gepostet: 04.11.2012 - 09:01 Uhr  ·  #1
Hallo,
wenn ich im Anmeldedialog den Button "Passwort ändern" anklicke, kann ich das aktuelle und das neue Passwort eingeben. Betätige ich jetzt den Button "OK" kommt es zu folgender Fehlermeldung "Laufzeitfehler `91`: Objektvariabel oder With-Blockvariabel nicht festgelegt".
Meine SOHO-Version: 8.5.0.49

Danke für Hilfe
Dirk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Re: windata SOHO: Passwort ändern= Laufzeitfehler 91

 · 
Gepostet: 04.11.2012 - 12:11 Uhr  ·  #2
Der Programmfehler besteht zwar weiterhin, aber mein eigentlichens Vorhaben konnte ich durchführen. Ich konnte das Passwort über das Menü "Extras\Passwort ändern" ändern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0