Hallo an die Volksbankler,
wir wollten mit Sfirm für einen Kunden die SECCOS einrichten. VR-Bank meinte, hierbei handelt es sich um eine freigeschaltete Karte und diese muss nicht über Inibrief freigeschalten werden.
Beim Initialisieren bekamen wir den Fehler:
Der Vertriebsweg ist nicht freigeschaltet.
Initialisierung abgebrochen.
Deutet diese Fehlermeldung auf eine internes Problem bei der VR-Bank hin?
Vielen Dank für Rückantworten.
wir wollten mit Sfirm für einen Kunden die SECCOS einrichten. VR-Bank meinte, hierbei handelt es sich um eine freigeschaltete Karte und diese muss nicht über Inibrief freigeschalten werden.
Beim Initialisieren bekamen wir den Fehler:
Der Vertriebsweg ist nicht freigeschaltet.
Initialisierung abgebrochen.
Deutet diese Fehlermeldung auf eine internes Problem bei der VR-Bank hin?
Vielen Dank für Rückantworten.