FTAM-Client

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: FTAM-Client

 · 
Gepostet: 09.02.2005 - 11:58 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von Stoney
Kann man auch einen historischen Abruf per FTAM automatisieren?


Das stelle ich mir schwierig vor, weil bei historsichen Abholaufträgen ja ein Startdatum geliefert werden muss.
Das Startdatum ist aber Fall-abhängig...

Klar könnte man in der Theorie im Programm eine Automatik einbauen, die z.B. pauschal 10 Tage rückwirkend von "heute" aus als Datum verwendet, nur wo ist dann der Sinn?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 931
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Re: FTAM-Client

 · 
Gepostet: 09.02.2005 - 12:03 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von Captain FRAG
Klar könnte man in der Theorie im Programm eine Automatik einbauen, die z.B. pauschal 10 Tage rückwirkend von "heute" aus als Datum verwendet, nur wo ist dann der Sinn?


Wenn eben 2 die Kontoumsätze unabhängig voneinander automatisiert abholen, man nehme 2 Geschäftsführer, die nicht gemeinsam in einem Netzwerk arbeiten.
bt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ba-Wü
Beiträge: 235
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: FTAM-Client

 · 
Gepostet: 12.02.2005 - 08:33 Uhr  ·  #43
Zitat
Wenn eben 2 die Kontoumsätze unabhängig voneinander automatisiert abholen, man nehme 2 Geschäftsführer, die nicht gemeinsam in einem Netzwerk arbeiten.


Hi Stony,

ich denke da ist es am sichersten den Kunden ein 2. Mal am Bankrechner anzulegen. Dann gibt es auch die Daten 2 x.

Gruß bt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 931
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Re: FTAM-Client

 · 
Gepostet: 12.02.2005 - 11:06 Uhr  ·  #44
So habe ich es bis jetzt ja auch dann gemacht, weil es ja keine andere Lösung gibt, aber auf der anderen Seite ist es doch auch lästig mehrere FTAM-Kunden einzurichten und bei Änderungen muß man immer im Hinterkopf haben, da war doch noch ein 2.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0