schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

VRNetworld 5 und Postbank

kein Abruf der Umsätze möglich

Virgo56 offline
Neuling
Avatar
Ort:  
Beiträge: 1 seit: 12 / 2013
Private Nachricht
Betreff: VRNetworld 5 und Postbank  -  Gepostet: 11.12.2013 - 11:45 Uhr  -  
Guten Morgen,

wollte heute meine Umsätze vom Postbank-Konto, welches seit Jahren über VR-Networld eingebunden ist, abrufen - bekomme aber die Fehlermeldung CODE 9999 - Dieser Auftrag wird aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet
Code 9990: Die Nachricht ist syntaktisch nicht korrekt
Code 9800: Der Dialog wurde abgebrochen
Code 9010: Das Verarbeitungssystem s
Code 9999: Syntaxfehler in der Antwort des Kreditinstitutes; Segmentnummer: 2, Bezugssegment: 0, DE/DEG Position: 3, GD-Position: 3, Fehlercode: 9160, Fehlertext: Elementende nicht gefunden ()

Kann jemand was mit dieser Meldung anfangen?
Aktueller Stand VR-Networld Version 5.00 vom 28.11.13 - build 33 (aktuellste Version)

hatte nach dem Update auf die 5 schon mal abgefragt - da hat es noch geklappt - heute nicht mehr...
Direktes Login in Postbank: funzt....
hätte aber gerne meine Umsätze nach wie vor im VR-Networld um darüber dann auch Auswertungen fahren zu können..

Wer kann mir hier weiterhelfen?
DANKE
Grüße Rudi :bandit:
nach unten nach oben
chrissi offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Nürnberg
Beiträge: 529 seit: 12 / 2005
Private Nachricht
Betreff: Re: VRNetworld 5 und Postbank  -  Gepostet: 11.12.2013 - 13:57 Uhr  -  
Das ist ein Serverproblem der Postbank und somit ist jede Onlinebankingsoftware betroffen. Entweder Abwarten und Tee trinken oder bei der Postbank beschweren. Am besten beides :-)

schönen Gruß

Christian
nach unten nach oben
chrow offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Ruhrgebiet
Beiträge: 36 seit: 12 / 2005
Private Nachricht
Betreff: Re: VRNetworld 5 und Postbank  -  Gepostet: 11.12.2013 - 15:57 Uhr  -  
das ist kein spezielles softwareproblem. hier gibt es bereits andere meldungen zu anderen programmen. habe selbst o.a. erfahrung mit zwei anderen programmen gemacht. netten gruß
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.10.2014 - 21:13