schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   

Was bedeutet diese Fehlermeldung?



DBuessen offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Eckernförde
Beiträge: 1564 seit: 02 / 2011
Private Nachricht
Betreff: Was bedeutet diese Fehlermeldung?  -  Gepostet: 15.12.2013 - 10:05 Uhr  -  
Hallo,
wollte gestern und auch heute eine PN versenden und bekam folgende Fehlermeldung:



Die PN wird zwar als gesendet angezeigt (mit Datum/Uhrzeit), jedoch erscheint sie nicht in der Nachrichtenverfolgung.
Demzufolge ist die PN wohl auch nicht auf den Weg gebracht worden.

Kennt jemand dieses Problem?
Gruß,
D. Büssen
WIN 7 (64bit) - WIN 10 (64bit)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.12.2013 - 10:11 Uhr von DBuessen.
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 7421 seit: 08 / 2002
Private Nachricht
Betreff: Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung?  -  Gepostet: 15.12.2013 - 11:17 Uhr  -  
hm, die Fehlermeldung kenn ich gar nicht.
Hast du externe Links in deiner PM?
Gruß
Raimund
nach unten nach oben
onlbanker offline
Benutzer
Avatar
Ort:  
Beiträge: 3335 seit: 05 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung?  -  Gepostet: 15.12.2013 - 13:39 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Hast du externe Links in deiner PM?

Selbst dann würde es mich sehr wundern, denn das Forum selbst hat ja kein https.
nach unten nach oben
DBuessen offline
Benutzer
Avatar
Ort:   Eckernförde
Beiträge: 1564 seit: 02 / 2011
Private Nachricht
Betreff: Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung?  -  Gepostet: 15.12.2013 - 14:17 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann

hm, die Fehlermeldung kenn ich gar nicht.
Hast du externe Links in deiner PM?
Gruß
Raimund


Hallo,
habe keine externen Links in meiner PM.
Wurde nur stutzig, dass in der "Nachrichtenverfolgung" keine PM drin war.

Daher muss ich davon ausgehen, dass meine PM nicht versandt wurde.

@ Raimund Sichmann: werde mal eine PM schicken.
Nachtrag: Ohne Fehler - Sendeverfolgung - "ungeöffnet".
Gruß,
D. Büssen
WIN 7 (64bit) - WIN 10 (64bit)
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.12.2013 - 14:41 Uhr von DBuessen.
nach unten nach oben
 



Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.04.2018 - 13:52