schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert

Odin offline
Benutzer
Homepage Private Nachricht
Betreff: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert  -  Gepostet: 13.01.2014 - 15:22 Uhr  -  
Moinzeit,

und wieder ein Hinweis zur neuen Board-Software:

Seit dem Update werden eigene Beiträge in der Ansicht als ungelesene Beiträge angezeigt.
Nun - vielleicht gehöre ich einer Minderheit an ;-) aber ich lese meine eigenen Beiträge schon noch
vor dem Absenden ;-)... - und vorher war dem ja nicht so...

Ist nicht soo schlimm aber irritierend genug, um mich zu diesem Posting zu bringen.

Bis dahin

Od
...ceterum censeo Redmond esse delendam!
nach unten nach oben
onlbanker offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert  -  Gepostet: 13.01.2014 - 15:24 Uhr  -  
Ist bei mir nicht. Weder vor noch nach dem Update. Wir hatten eben zeitgleich in einem Thread geschrieben, das kann es nicht zufällig sein?
nach unten nach oben
Odin offline
Benutzer
Betreff: Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert  -  Gepostet: 13.01.2014 - 15:32 Uhr  -  
Nein, das schließe ich aus, da das dann bei jedem meiner Beiträge nach dem Update hätte der Fall sein müssen...
nicht unmöglich - gebe ich zu - aber sehr unwahrscheinlich - oder?

Vielleicht auch so ein Phänomen wie die "verlorenen" Gruppen-Einträge bei einigen Usern...

Od
nach unten nach oben
onlbanker offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert  -  Gepostet: 13.01.2014 - 15:44 Uhr  -  
Ja, es gibt noch einige Dinge zu verbessern, das ist wahr.
Raimund, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid!
nach unten nach oben
Odin offline
Benutzer
Betreff: Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert  -  Gepostet: 13.01.2014 - 15:46 Uhr  -  
Hi,
ich habe jetzt zumindest eine Erklärung:
Ich nutze das Forum von den verschiedensten Geräten aus... mit Bookmarks und auch ohne / und die Adresse wird mal mit www und auch mal
ohne aufgerufen... - von den Anmeldeproblemen bin ich bisher verschont geblieben... Und jetzt habe ich mal etwas Luft...;-)

Aber: ein Beitrag in der www-Umgebung wird mir in der ohne-www-Umgebung als ungelesen angezeit und wohl auch umgekehrt...;-)
Habe ich bis jetzt "nur" in einer Richtung getestet.

Fazit: also wohl eine pingeliege Board-SW - muß man erstmal drauf kommen...
Und damit ist es jetzt auch gut.

Bis dann

Od
nach unten nach oben
Raimund Sichmann offline
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert  -  Gepostet: 13.01.2014 - 20:58 Uhr  -  
Hast du dein Profil auf "Datenbank" bei den ungelesenen eingestellt?
Das fordert zwar den Server wesentlich stärker, der sollte das aber abkönnen.

Gruß
Raimund
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2018 - 06:57