Beim Starten von StarMoney 9 bekomme ich immer folgende Fehlernachricht:
Die Bankleitzahl 37062365 gehört zu der Raiffeisenbank Frechen-Hürth, wo ich schon seit Jahren kein Konto mehr besitze. Auch habe ich die Daten dieses erloschenen Kontos in StarMoney 9 bereits gelöscht.
Was muss ich tun, damit diese Fehlermeldung verschwindet?
Code
Bankparameter-Dateien aktualisieren
Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Insititut die aktuellen Bankparameter-Dateien.
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI - BLZ: 37062365)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: nnnnnnnnnn BLZ: 37062365)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HNHBK:1:3+000000000130+300+unknown+1+unknown:1'HIRMG:2:2+9800::FGW Ungültige HBCI Version. Verwenden Sie Ver)
- Falsche HBCI-Version (Kundenachricht 210 <-> Bankantwort 300)
- Fehlerhafte Antwortnachricht enthielt die folgenden Rückmeldungen:
- FGW Ungültige HBCI Version. Verwenden Sie Version 300.
Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Insititut die aktuellen Bankparameter-Dateien.
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI - BLZ: 37062365)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: nnnnnnnnnn BLZ: 37062365)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HNHBK:1:3+000000000130+300+unknown+1+unknown:1'HIRMG:2:2+9800::FGW Ungültige HBCI Version. Verwenden Sie Ver)
- Falsche HBCI-Version (Kundenachricht 210 <-> Bankantwort 300)
- Fehlerhafte Antwortnachricht enthielt die folgenden Rückmeldungen:
- FGW Ungültige HBCI Version. Verwenden Sie Version 300.
Die Bankleitzahl 37062365 gehört zu der Raiffeisenbank Frechen-Hürth, wo ich schon seit Jahren kein Konto mehr besitze. Auch habe ich die Daten dieses erloschenen Kontos in StarMoney 9 bereits gelöscht.
Was muss ich tun, damit diese Fehlermeldung verschwindet?