Nach der Änderung der Mailadresse in meinem PayPal-Konto kann ich keinen Kontorundruf mehr durchführen.
Folgende Aufruffolge zeigt das mögliche Problem: Übersicht -> PayPal-Konto anklicken -> Reiter PayPal auswählen
Im Konto-Login ist die Email-Adresse mit der alten, ungültigen Mailadresse vorbelegt. Ändere ich sie hier, kann ich mich einloggen. Bin ich drinnen, sehe ich die richtige Mailadresse.
Beim Kontorundruf kann ich aber keine Mailadresse eingeben. Hier wird nur das Passwort gefordert. Und dann kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. 1 von 1 Aufträgen wurde nicht ausgeführt".
Was ist hier bitte zu tun, damit das wieder geht?
Folgende Aufruffolge zeigt das mögliche Problem: Übersicht -> PayPal-Konto anklicken -> Reiter PayPal auswählen
Im Konto-Login ist die Email-Adresse mit der alten, ungültigen Mailadresse vorbelegt. Ändere ich sie hier, kann ich mich einloggen. Bin ich drinnen, sehe ich die richtige Mailadresse.
Beim Kontorundruf kann ich aber keine Mailadresse eingeben. Hier wird nur das Passwort gefordert. Und dann kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. 1 von 1 Aufträgen wurde nicht ausgeführt".
Was ist hier bitte zu tun, damit das wieder geht?