SFirm SEPA-Überweisungen gehen nicht

 
Bib
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

SFirm SEPA-Überweisungen gehen nicht

 · 
Gepostet: 10.04.2014 - 11:40 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich nutze SFirm32, das SEPA-Modul steht unter Lizenzen auch mit dabei.

Ich habe ein DKB-Girokonto eingerichtet, mit dem ich bisher problemlos Überweisungen tätigen konnte.

Seit der SEPA-Umstellung Anfang des Jahres konnte ich noch weiterhin mit dem alten System überweisen, SEPA ging da irgendwie nicht.

Mittlerweile geht das alte nicht mehr und es geht nur noch SEPA. Leider kann ich nichts mehr überweisen.


Ich sehe die Überweisungen im Ausgabeordner, sie werden auch übermittelt, aber dann kommt eine Fehler, dass es nicht möglich gewesen ist.



Hab ich da was noch nicht umgestellt? Muss ich noch was konfigurieren? Ich habe eigentlich bisher überhaupt nichts an SFirm verändert.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: SFirm SEPA-Überweisungen gehen nicht

 · 
Gepostet: 10.04.2014 - 11:50 Uhr  ·  #2
Hast du in SFirm schon einen Ordner SEPA Überweisungen angelegt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0